rausgebloggt Intern: Vorgehen beim Aufbau eines Drupal-Blogs

bagger spielen 138339Jetzt sind noch nicht einmal zwei Wochen seit der Registrierung der Domain nsah.de vergangen. Ich bin zwar einigermaßen zufrieden mit den Fortschritten beim Einrichten des genutzten CMS Drupal und dem YAML Theme aber ich sehe auch die lange Liste an anstehenden Aufgaben und Veränderungen vor mir.

Ich habe mich entschieden die dazugehörige ToDo-Liste direkt im Blog zu veröffentlichen, so dass die einzelnen Schritte nachvollziehbar sind. Ich hoffe, dass dadurch deutlicher wird mit welchem Aufwand man rechnen muss, wenn man Drupal als „Blogmittel“ nutzten möchte.

(Foto: „Bagger im Liebesspiel“ © enhotec @ PIXELIO)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.