Neustart

Nun ist es soweit!

Ich starte meinen privaten Blog neu sowohl mit neuer Blogsoftware als auch unter einer neuen Adresse:

header rausgebloggt 450

nsah.de wird von Drupal angetrieben.

Ich bin bereits dabei einen Weg für den Transfer der Artikel aus diesem von WordPress angetriebenen Blog in den neuen mit Drupal betriebenen Blog zu erkunden. Sobald der Transfer abgeschlossen ist, werde ich die alten URL’s auf die neuen umleiten und den Blog hier offiziell schließen.

Neue Beiträge erscheinen ab sofort nur noch auf nsah.de!

Nachtrag: Conny hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich versäumt habe meine neue Feedadresse bekannt zu geben. Da sei hiermit nachgeholt: https://nsah.de/rss.xml

4 Kommentare zu „Neustart“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.