Seite auswählen

tchibologo(Das Angebot war nur bis zum 9. April 2007 buchbar … vielleicht wird die Aktion später wiederholt!?)

Ich sehe mir in unregelmäßigen Abständen die aktuellen Mobilfunktarife an. Heute bin ich auf eine Aktion von Tchibo aufmerksam geworden: Tchiboflatrate.

Der Tarif kostet 12,95 EUR pro Monat. Es fällt keine einmalige Anschlussgebühr an und die Gespräche in das deutsche Festnetz sind kostenlos, ebenso die Abfrage der Mobilbox. Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten 15 Cent pro Minute. Zu anderen Tchibofonnutzern nur 5 Cent pro Minute. Am teuersten ist der Versand von SMS mit 19 Cent. Im Gegensatz zu anderen Angeboten, die in der Regel eine Laufzeit von 24 Monaten habe ist der Tchibotarif monatlich kündbar!

Das ist seit langem das erste Angebot, was ich interessant finde für meinen Telefonbedarf. Ein Überblick über die wichtigsten Rahmendaten des Angebots und eine Tabelle in der das Tchiboangebot mit den Flatrates der anderen Anbieter verglichen wird gibt es ebenfalls auf der Tchibowebsite. Aber Achtung: das Angebot war nur bis zum 9. April 2007 buchbar … vielleicht wird die Aktion später wiederholt!?