Matrix “Dedusted”

matrix_dedusted_1Lang ist es her, dass ich mich mit dem Film Matrix beschäftigt habe. Doch gestern tauchte die Frage auf, welches Stück der Gruppe “Rage Against The Machine” (Werbelinks: iTunes, Amazon) im ersten Film während des Abspanns gespielt wird. Wie immer ist das Internet so freundlich die Antworten zügig parat zu haben. So blickte ich nach kurzer Zeit auf die deutsche Website “Der Matrix-Architekt“.

banner_matrix_architekt

Dort fand ich nicht nur die Antwort auf meine Frage, sondern jede Menge weitere Informationen zum Film und allen möglichen weiteren Dingen rund um die Matrix Triologie. Es gibt sogar Abschriften sämtlicher Dialoge aus dem Film. Alles in allem eine gut aufbereitete Website, die mich dazu verführte nochmal ein wenig zu graben und mich zu erinnern. Überrascht hat mich auch die Aktualität: auf der Startseite werden immerhin News gemeldet, die keine drei Wochen alt sind.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich gut gepflegte Websites im Internet sehe … :) !

PS: Der gesuchte Song von Rage Against The Machine war übrigens “Wake Up” vom Album “Rage Against the Machine” (Werbelinks: iTunes, Amazon).

, , , , , , , , , ,

One Response to Matrix “Dedusted”

  1. Tanja Hammerl 17. August 2009 at 17:15 #

    Wieder einer dieser Songs der sofort an einen Film erinnert! Übrigens hat die Band auch andere gute Lieder… ;)

Hinterlasse eine Antwort